Bioresonanzgeräte

Bioresonanzgeräte

Bioresonanzgerät kaufen

Die individuellen Schwingungen in den Körperzellen eines jeden Menschen können von einem Bioresonanzgerät wahrscheinlich wieder harmonisiert und das energetische Gleichgewicht im eigenen Körper kann somit wiederhergestellt werden. Von möglicher negativer Energie befreit, die die stofflichen Eigenschaften der Zellen beeinflussen könnte, können Anwender so auch deren möglichen Effekte, also negative Gedanken und Gefühle, möglicherweise außer Kraft setzen. Auf dieser Seite finden Sie einige unserer Produkte, die Ihre eigenen Schwingungen nach dem Prinzip der manuellen bioenergetischen Bioresonanz harmonisieren können.

Bioresonanzen haben sich fast erfolgreich in der Homöopathie durchgesetzt und werden eventuell bei verschiedenen Beschwerden angewandt, bei denen eine schulmedizinische Therapie möglicherweise an ihre Grenzen stößt. Der Einfluss von möglichen äußeren Energien, insbesondere von Orgon auf das körperliche Wohlbefinden, wurde bereits in den 1930er Jahren von Wilhelm Reich untersucht. Auf seinen Erkenntnissen basiert die Arbeitsweise von Bioresonanzgeräten. Ein Bioresonanzgerät kann dazu dienen, die positive Energie von Orgon zu verstärken und wahrscheinlich auch direkt auf den Körper oder auf Lebensmittel zu übertragen. Letzteres ist besonders interessant, da der Mensch nicht nur durch mögliche Umwelteinflüsse wie Abgas-Smog beziehungsweise auch durch elektromagnetische Strahlungen negative Energien in seine körpereigenen Zellen aufnimmt, sondern insbesondere auch über seine Ernährung. Bioresonanzgeräte könnten sehr wahrscheinlich der Schlüssel zur Wiederherstellung der bioenergetischen Eigenschaften von Lebensmitteln sein.

Wie funktioniert ein Bioresonanzgerät?

Die Funktion von Orgon ist in der Homöopathie bereits hinlänglich bekannt. Über 80 Jahre nachdem Wilhelm Reich erstmals seine Theorien über die Orgonenergie aufstellte, wird deren Funktion zwar mittlerweile von Schulmedizinern angezweifelt, doch viele Menschen schwören auf den wahrscheinlich positiven Effekt von Orgon.

Nach Reich handelt sich dabei um eine Art primordial kosmischer Energie, die so gut wie überall vorkommen soll, auch im Menschen. Doch unsere Lebensweise, die über Hundertausende von Jahren an die Natur angepasst war, hat sich im Laufe von nur wenigen Jahrhunderten drastisch verändert. Elektromagnetische Strahlung und andere Umwelteinflüsse, die möglicherweise die Schwingungen der körpereigenen Zellen beeinflussen können, bringen diese wahrscheinlich aus dem energetischen Gleichgewicht. Ein Bioresonanzgerät kann in der Theorie die Orgonenergie bündeln und kann den Benutzer wahrscheinlich wieder aufladen.

Handliche und praktische Bioresonanzgeräte für den Gebrauch daheim

Die hochwertigen Materialien, die wir bei unseren Produkten verwenden, können möglicherweise dem Körper Orgon auf optimale Weise zuführen. Auch Lebensmittel können durch die richtige Anwendung vermutlich neu aufgeladen werden, um die Mikronährstoffe besser zu aktivieren. Viele Anwender sind überzeugt: Die Ernährung wird wahrscheinlich durch das "energetische Aufladen" der Lebensmittel positiv beeinflusst und kann möglicherweise sowohl geistiges als auch körperliches Wohlbefinden steigern.

Auf dieser Seite entdecken Sie einige unserer Produkte, die auf dem Prinzip der vermuteten Orgonenergie beruhen und aus verschiedenen Materialien wie Holz, Messing, Gold, Kupfer, Bergkristalle, Quarzsand und Baumwolle gefertigt wurden, um einen größtmöglichen Nutzen aus dieser Energie ziehen zu können.

Liste Raster

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

  1. Weber-Isis-Getränkestab (vergoldet)
    Mobiler Getränke-Stab - Ein tolles Gerät für unterwegs. Rühren Sie mit dem Isis-Getränke-Stab in Ihrem Kaffee, Saft, Wein, Bier oder Wasserglas und warten ab, was passiert. Besserer Geschmack?

  2. Weber-Isis-Universal-Aktivator
    Zur energetischen Aufbereitung flüssiger und gasförmiger Medien (mobil)

  3. Weber-Horus-Stab (vergoldet)
    Handorgonstrahler für unterwegs für Lebensmittel, Getränke und energetische Akupunktur.

  4. Weber-Isis-Orgonstrahler (vergoldet)
    Energie- und Informationsübertragungsgerät nach dem Bioresonanz-Prinzip. Er ist für die feinstoffliche Energiearbeit konzipiert. Orgonomisches Radionik- Gerät

  5. Weber-Isis-Ergänzungsset vergoldet
    Wie Isis-Ergänzungsset Messing, allerdings alle Metallteile vergoldet. Reduzierstück, Turbolader, 2 Handsonden (vergoldet), Kombihülse, Transmitterbecher, Akupunkturspitze (vergoldet), 1 Transmitterampulle A, 2 Kabel, Doppelstecker (vergoldet), Anleitungsheft.

  6. Weber-Isis-Orgonstrahler-Komplettset (vergoldet)
    Komplettset für Ärzte und Heilpraktiker. Isis-Orgonstrahler inkl. Reduzierstück, Turbo, 2 Handsonden, Kabel, 2 Ampullen Achatscheibe, Bergkristall, 2 Transmitterbecher, Kombihülse, Akupunkturspitze und Anleitungsheft.

Liste Raster

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel